Funktionen

Cloud-CRM für Service und Handwerk

Das modernen, cloudbasierte CRM-System von mfr® bietet Ihnen mehr als nur die Verwaltung Ihrer Kontakte und Kundendaten. Mit mfr® machen Sie Ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation digital, professionell und effizient. Bieten Sie Ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Kontakt mit Ihrem Unternehmen.

Was ist ein CRM-System?

CRM steht für "Customer Relation Management" oder auf Deutsch in etwa "Kundenbeziehungsmanagement".
Ein
CRM-System unterstützt das Management von Kundendaten. Es erleichtert die Pflege der Kontaktdaten und erfasst jede Kommunikation und Interaktion mit den Kunden. Die Stammdaten der Kunden, werden in Angeboten, Aufträgen und Rechnungen automatisch hinterlegt.
Durch das präzise Erfassen aller Details wird die Kundenpflege vereinfacht und verbessert.

In einer Handwerkersoftware oder einer Field Service Management Software ist das CRM-System meist fester Bestandteil eines sogenannten ERP-Systems.

Mobiles CRM über die Cloud

Mit einem cloudbasierten CRM-System können Sie von überall mobil Arbeiten und auf Ihre Kundendaten zugreifen. Ohne zu Suchen haben Sie alle Anfragen, Angebote, E-Mails, Aufträge, Termine, Rechnungen und Notizen direkt am Kontakt. Dabei sind die Daten immer Aktuell und Sie und Ihre Mitarbeiter durch schnelle Synchronisierung immer auf dem neusten Stand.
Arbeiten Sie auch von zu Hause oder der Baustelle aus an einer professionellen und perfekten Beziehung zu Ihren Kunden.

Gute Kommunikation machen Sie mit mfr®

Alle Infos an einem Ort

Coming Soon: Alle Emails und Telefonate der Kunden laufen in Konversationen zusammen.

Angebote sofort stellen

Erstellen Sie aus den aufgenommenen Informationen Kalkulationen und Angebote schneller als Ihr Kunde auflegen kann.

Alle Anfragen annehmen

Skalieren Sie Ihr Unternehmen so flüssig, dass Kundenstau oder Ressourcenknappheit  gar nicht erst entstehen.

mfr® Handwerker-Software und Field Service Management

Das Cloud-CRM von mfr® ist Bestandteil einer modernen Komplettlösung für Handwerker und Serviceunternehmen zum Managen der Prozesse von Kundenanfrage über Einsatzplanung und mobiler Auftragsdokumentation bis hin zur Rechnungsstellung.

Maximal effizient, damit Sie möglichst wenig Zeit mit unserer Software und möglichst viel Zeit mit Ihren Aufträgen verbringen.

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Mit mfr konnte ich meine Serviceleistungen weiter professionalisieren. So aufgestellt, kann unser Unternehmen jetzt weiter wachsen. Michael Hoppe Geschäftsführer

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