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Mobile Verwaltung von Kundendienst-Einsätzen

Vom Anschluss einzelner Geräte bis zur Installation ganzer Systeme: Hersteller von Haus- und Infrastrukturgeräten müssen nicht nur gute Produkte liefern, sondern auch einen professionellen, kundennahen Service sicherstellen.

Besondere Herausforderungen sind dabei unter anderem, dass für jedes Projekt individuelle Checklisten und Anleitungen von der Länge einer Bücherwand das Tagesgeschäft bestimmen. Zudem sind Inbetriebnahmen und Instandhaltung beim Kunden von einem hohen Zeitdruck geprägt. Stillstände oder Produktionsverzögerungen bedeuten hohe Kosten und Qualitätsverlust. Die Kunden erwarten zum Abschluss einen ganzheitlichen, professionellen Servicebericht.

Eine schlanke Einsatzplanung für eine schnelle Abwicklung der Aufträge ist da genauso wichtig, wie eine ansprechende Einsatzdokumentation und klare, freundliche Kundenkommunikation.

So unterstützt mfr Ihre Disponenten bei der Planung von Service-Einsätzen

  • Routenplanung, Ressourcenzuweisung und Terminplanung zentral in einem Tool organisieren.
  • Einfach Checklisten aus Projektplanungs-Software erstellen und Projekt zuweisen.
  • Kunden und Techniker vollautomatisiert über Auftragsdetails informieren.
  • Automatische Zeiterfassung für das Projektcontrolling sicherstellen.
  • Alle Daten automatisch mit anderen Backendsystemen (ERP, DMS etc.) synchronisieren.
  • Höhere Termintreue und bessere Abstimmung mit Kunden und Techniker erreichen.

So unterstützt Sie mfr bei der Inbetriebnahme und Wartung von Maschinen und Anlagen

  • Alle Termine, Auftragsinformationen und Anlagendokumente jederzeit mobil und aktuell zur Hand haben.
  • Anleitungen und Checkliste bequem am Tablet (oder Handy) einsehen und bearbeiten.
  • Notizen und Fotos direkt in das Serviceprotokoll einfügen.
  • Abnahme mit digitaler Unterschrift vom Kunden bestätigen lassen.

Nicht lange warten, sondern loslegen!