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Profitieren Sie von übersichtlichen und flexiblen Geschäftsprozessen und mobiler Büroarbeit.
Verbessern Sie die Planung und Durchführung ihres mobilen Kundendienstes
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Über uns
API
Sorgen Sie für reibungslose Serviceprozesse, indem Sie die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter vernetzen und die Einsatzplanung aller mobilen Ressourcen optimieren.
Nutzen Sie die Vorteile der neuesten Technologien wie Echtzeit-Konnektivität zu allen eingesetzten und planbaren Komponenten, KI-basierte Vorschlagsplanung und vorausschauende Einsatz- und Routenoptimierung. Optimieren Sie die Nutzung von Mitarbeiter und Material als Ressourcen bei gleichzeitiger Kostensenkung mit der Software für effiziente Einsatzplanung, Personalplanung und Routenoptimierung von mfr.
Die volle Kontrolle über sämtliche Abläufe: Vermeiden Sie Leerlaufzeiten, planen Sie Aufträge im Voraus und reagieren Sie bei Notfällen sofort.
Weisen Sie einen Auftrag automatisch dem besten Techniker je nach Verfügbarkeit, Fähigkeiten und Entfernung zu. Oder erstellen Sie wiederkehrende Wartungsaufträge automatisch.
Mensch und IT im perfekten Zusammenspiel: Gehen Sie mit der K.I.-basierten Routenoptimierung von mfr noch einen Schritt weiter und erstellen Sie eine nahtlose Personaleinsatzplanung.
Nie wieder Missverständnisse oder Leerlauf: Erreichen Sie durch ein fehlerfreies Zusammenspiel von Innen- und Außendienst in Ihrer Planung einen exzellenten Service für Ihre Kunden. Die notwendigen transparenten Prozesse gelingen Ihnen mit Hilfe unserer intuitiven und unterstützenden Software, die sich in kürzester Zeit beherrschen lässt. Neueinsteiger wie auch erfahrene Disponenten arbeiten so besonders fokussiert und strukturiert.
Verfolgen Sie in Echtzeit den Status ihrer Aufträge. Mit der integrierten Karte und dem GPS-Modul kennen Sie zu jeder Zeit den Live-Standort Ihrer Techniker oder Monteure und halten Ihre Kunden auf dem aktuellen Stand.
Bleiben Sie über den internen mfr-Chat immer in Kontakt mit Ihrem Außendienst.Halten Sie Ihre Kunden mit klarer Kommunikation und automatischen Nachrichten auf dem Laufenden. So wird der Austausch auf das Wesentliche verschlankt.
Dank des Echtzeit-Austauschs via App arbeiten Ihr Innendienst und Ihre Servicetechniker schnell und sicher zusammen. Der Kenntnisstand ist stets aktuell, die Aufgaben und deren Status transparent.
Bereits beim ersten Termin alles erledigt: Sorgen Sie für die optimale Effizienz und Produktivität Ihres Serviceteams durch eine exzellente Erstlösungsrate, produktive Techniker und zufriedene Kunden. Außerdem vereinfachen Sie Ihren Technikern ihren Arbeitsalltag mit der mfr App. Das spart Zeit und Ressourcen. Sogar Einsteiger-Disponenten können mit der Software nach schneller Einarbeitung gut und sicher umgehen.
Aufgabe erledigt: Ihre Techniker haben alle Dokumente, Kunden- und Geräteinformationen auf dem mobilen Gerät und die benötigten Teile im Fahrzeug. Dadurch können sie ihre Aufgaben beim Kunden schnell und zuverlässig erledigen und für eine überzeugende Erstlösungsrate sorgen.
Dank einer reibungslosen Abwicklung können Ihre Techniker mehr Aufträge in der gleichen Zeit bearbeiten. Damit tragen Sie und Ihr Team entscheidend zur Produktivität und so zur Rentabilität Ihres Unternehmens bei.
Kompetente Installation, verlässliche Wartung und zügige Reparatur: Sichern Sie sich zufriedene Kunden durch Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie durch eine schnelle und saubere Arbeit.
mfr verbessert unsere Terminplanung durch eine Übersicht in den einzelnen Abteilungen, und der Kunde bekommt direkt am Telefon eine Info über den aktuellen Status seines Auftrages. Felix Berning Projektsteuerung Haustechnik Berning GmbH
Sichern Sie mit mfr kurze Anfahrt- und Leerlaufzeiten zwischen einzelnen Aufträgen. Kontrollieren Sie die Planung von Routen in der integrierten Google-Maps-Karte. Planen Sie manuell oder automatisch mit K.I.-Unterstützung die Einsätze Ihrer Servicetechniker.
Verfolgen Sie den Standort eines Technikers live auf der Karte. Das automatische Fahrtenbuch dokumentiert jede Fahrt sauber und lückenlos.
mfr erstellt Wartungsaufträge oder sonstige wiederkehrende Termine automatisch.
Mehrere Disponenten können problemlos auf einem Kalender arbeiten. In Echtzeit aktualisieren sich Terminanpassungen, und Sie sehen sofort, wann ein Auftrag vom Techniker angesehen, begonnen, abgebrochen oder beendet wurde.
Sie verringern Leerlaufzeiten durch Selbstplanung von Aufträgen durch Techniker über die App. So ist der passende Techniker für den Auftrag einsatzbereit und pünktlich beim Termin.
Im Kalender sehen Sie bei der Tourenplanung am Auftrag die Anfahrtszeit vom letzten Standort zum aktuellen Auftrag. Dadurch lassen sich Routen realistisch planen und Sie behalten den Überblick.
Nutzen Sie Ihr starkes Netzwerk: Planen Sie Subunternehmer oder externe Techniker für Aufträge ein. Solch eine enge Partnerschaft garantiert Kundenzufriedenheit.
Per Drag & Drop können Sie Aufträge direkt vom Auftragsstapel planen oder im Kalender anlegen oder verschieben. Das spart Zeit und unnötige Tipperei.
Für den kompletten Überblick: Status und Art eines Auftrags erkennen Sie im Kalender an seiner Farbe. Informationen über den Auftrag können Sie direkt abrufen.
Alle mobilen Daten werden in Echtzeit an einem Ort gesammelt: im mfr-Portal. So können Sie in kürzester Zeit hochwertige Serviceberichte für Ihre Kunden erstellen. Darüber hinaus können Sie die Daten einfach oder in der Tiefe (Drilldown) analysieren, auswerten und visualisieren.
Von überall und auf jedem Gerät arbeiten. Software sofort nutzen.Keine Wartung, höchste Verfügbarkeit und Sicherheit vor Ransomware.
Nutzen Sie unsere Software als All-In-One Lösung oder als Mobile Field Service Management Lösung, die nahtlos in Ihr ERP- oder CRM-System integriert ist. Integrieren Sie uns z.B. in Ihr SAP oder verbinden Sie mfr über Zapier mit vielen anderen Lösungen.
Internationale Teams oder polyglotte Mitarbeiter können unsere Software und App in 8 Sprachen verwenden.
Sie haben Fragen? Matthias zeigt Ihnen gerne die mfr Einsatzplanung.