Produkte
Profitieren Sie von übersichtlichen und flexiblen Geschäftsprozessen und mobiler Büroarbeit.
Verbessern Sie die Planung und Durchführung ihres mobilen Kundendienstes
Lösungen
Field Service Management
Handwerkersoftware
Wartung & Instandhaltung
Asset Service Management
Facility Management
CRM
Rechungsprogramm
Angebote & Rechnungen
Kunden, Kontakte, Produkte
App
mfr App
Checklisten & Zeiterfassung
Aufgaben & Checklisten
Checklisten-Editor, mobile Checklsiten
ERP
Einsatzplanung
Kalender, Karte & Routenoptimierung
Auftragsverwaltung
Aufgaben, Kalkulation, Planung
Zeiterfassung
Arbeits- & Werkszeit, Pausen, Fahrten
GPS-Tracking
Live-Standort & Fahrtenbuch
Reporting
Dashboard, Berichte, Analyse & Statistiken
Support
Webinar
Tutorials
Wiki
Blog
Über uns
API
Managen Sie die Aufgaben Ihrer mobilen Teams und Mitarbeiter im Außendienst mit Checklisten. Der beste Weg, um Fragen und Fehler zu reduzieren, schneller zu arbeiten und die Produktivität zu steigern.
Im Aufgabenmanagement sind Checklisten Ihr Schlüssel für produktivere Mitarbeiter im Außendienst. Sie bilden die Grundlage für Ihre digitalen Serviceberichte und eine schnelle Rechnungsstellung.Verwenden Sie Checklisten, um die Arbeit Ihrer Außendienstmitarbeiter genau zu steuern. Bieten Sie übersichtliche Aufgabenlisten und -beschreibungen und eine klare Struktur für alle Arten von Protokollen, Serviceberichten und Leistungsnachweisen sowie Datenerfassung.
mfr hat, was andere Lösungen nicht haben: den einfachsten und umfangreichsten Checklisten-Editor. Eine übersichtliche Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, einfache oder komplexe Listen mit Hunderten von Schritten mühelos zu erstellen. Ihnen sind keine Grenzen gesetzt.
Die Aufgaben und Arbeitsanweisungen sind im Auftrag enthalten, der nach der Planung sofort in der mfr-App auf dem mobilen Gerät des Mitarbeiters erscheint.Jeder Arbeitsschritt und jede ToDo kann genau vorgegeben und beschrieben werden. So stellen Sie sicher, dass alle Daten, Werte und Parameter, Leistungen sowie Material und Artikel exakt erfasst und dokumentiert werden. In der App können weitere Schritte hinzugefügt werden.Wurden alle Schritte abgehakt oder als “Nachbearbeitung notwendig” markiert, hat der Kunde sofort einen digitalen Zwischenbericht aller Leistungen, den er prüft und digital unterschreibt.
Wurden alle Arbeiten erledigt, werden die Daten mit der Software synchronisiert und können vom Innendienst geprüft und zur Rechnungsstellung freigegeben werden.Aus der fertiggestellten Checkliste wird der finale Servicebericht als PDF generiert.
Sie haben Fragen? Benedikt zeigt Ihnen gerne unsere Checklisten.