Wir sind modernes und digitales Arbeiten

Was wir unseren Kunden bieten, setzen wir selber bis ins letzte Detail um: Wir sind ein modernes und hoch digitalisiertes Unternehmen mit extrem effizienten Prozessen.

Wir haben den Anspruch, in allem, was wir tun, führend zu sein. Wir schrecken nicht vor Herausforderungen zurück und bleiben an einer Sache dran, bis sie außergewöhnlich ist.

Mit diesem Mindset haben wir eine leistungsstarke und offene Cloud-Software für die Organisation und Planung von Aufträgen, Objekten, Technikern und Material geschaffen. Ein umfangreiches Funktionsangebot ermöglicht es unseren Kunden, effiziente und digitale Prozesse in ihren Unternehmen zu implementieren. Gemeinsam mit mfr haben viele unserer Kunden ein Wachstum erreicht, das vorher undenkbar war.


Unser Team sitzt in Leipzig und verbindet moderne Softwareentwicklung mit einem tiefen Verständnis der Prozesse in Serviceunternehmen und Handwerksbetrieben. Unterstützt werden wir dabei von namenhaften Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die uns von Anfang an begleiten. Wir sind derzeit 20 Mitarbeiter mit unterschiedlichen Hintergründen und Nationalitäten.

Unsere Werte

Transparenz

Eine klare und ehrliche Kommunikation und ein kontinuierlicher Austausch sind für uns Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche und produktive Arbeit.

Qualität

Wir bieten unseren Kunden Qualität und Mehrwerte. Für uns beginnt dieser Anspruch schon bei der kleinsten Aufgabe. Niemand ist perfekt, aber gemeinsam können wir hohe Qualität erreichen.

Persistenz

Dran bleiben. Etwas funktioniert nicht, bis es endlich funktioniert. Wir geben nicht vor dem Ziel auf. Dabei unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig als Team.

Offene Stellen