Kontakt
+49 341 33157870

Neuerung beim Mobile Workforce Management von mfr

Mehr Funktionen, einfachere Bedienung, optimierte Abläufe

Neuerung beim Mobile Workforce Management von mfr - Portal Release 2.0

Wir haben das Portal unserer Mobile Workforce Management Software mfr hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit und Stabilität überarbeitet. Diese Weitentwicklung war nur dank Ihrer Unterstützung und Ihrem Feedback möglich. Vielen Dank.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick sind:

  • Aktionen zum aktuellen Fenster wurden nach oben verlegt.
  • Die Bedienbarkeit des Terminplaners wurde vereinfacht.
  • Eine neue Auftragsübersicht wurde hinzugefügt.
  • Die Einsatzplanung kann nun auf zwei Bildschirmen übersichtlich bearbeitet werden.
  • Die Rechte-Definition für die Zugriffoptionen wurden erweitert.

Optimierter Terminplaner

  • Der Kartenteil kann in einem extra Fenster geöffnet und auf einen zweiten Bildschirm verschoben werden. (größere Übersicht – einfachere Orientierung )
  • Durch „Drüberstreichen“ über den Termineintrag werden die wichtigsten Infos zum Auftrag angezeigt. ( schnellerer Informationsfluss )
  • Im Balkendiagramm wird die Postleitzahl des Serviceobjektes und der Name des Serviceobjektes angezeigt. ( besserer Überblick bei der Terminplanung )
  • Das Datum ist jetzt fest verankert und scrollt sich nicht nach oben weg. ( bessere Orientierung auch bei mehr als 40 Technikern )

Zusätzliche Auftragsübersicht

Weitere Neuerungen

Um die Bedienung von mfr weiter zu verschlanken und Ihre Arbeitsabläufe optimal zu unterstützen, haben wir einige Zusatzfunktionen hinzugefügt:

  • Dokumente werden als modaler Dialog angezeigt.
  • Abgebrochene Aufträge werden mit Kommentar versehen.
  • Zusätzliche Berechtigung für “Aufträge löschen” und “Aufträge wiederöffnen” wurden hinzugefügt.
  • Tabellen sind selektierbar.
  • Bilder können in den Arbeitsschritten mit einem Klick heruntergeladen werden.
  • Schritte lassen sich in der Auftragsübersicht direkt bearbeiten.
  • Verbesserung der “Unternehmensansicht”.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und ein entspanntes Arbeiten mit der optimierten Kundendienst-Software von mfr.

Zurück

UND NUN?
Testen Sie mfr auf
unserem Demo-Portal