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Profitieren Sie von übersichtlichen und flexiblen Geschäftsprozessen und mobiler Büroarbeit.
Verbessern Sie die Planung und Durchführung ihres mobilen Kundendienstes
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API
Eine der komplexesten Aufgaben in einem Service-Unternehmen ist es, das Team von Technikern zu organisieren. Durch die vielen Variablen braucht es Zeit und Genauigkeit, um alle unvorhersehbaren Änderungen, die jederzeit auftreten können, im Auge zu behalten.Dabei kann schnell das Gefühl aufkommen, keine oder nicht genügend Kontrolle zu haben, was auf Dauer nervenzehrend und schlecht fürs Geschäft ist. Deshalb unterstützen wir Sie mit einer starken Basis, die Ihren Erfolg nachhaltig sichert.
Im Folgenden finden Sie die 4 Teile der mfr Service BASE, die Sie dabei unterstützen, die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen zu erlangen, egal ob es klein oder groß ist.
Um wichtige Prozesse differenzierter und nachvollziehbarer zu machen, haben wir die Service BASE geschaffen.
Konzentrieren Sie sich auf Wissen, Kompetenz und Informationen, um die Basis für Ihren mobilen Kundendienst aufzubauen.
Machen Sie die Organisation und Einsatzplanung so effizient wie möglich.
Liefern Sie mit hervorragender Arbeit, Berichterstattung und Kommunikation den besten Kundenservice.Unsere App ist der perfekte Begleiter für Servicetechniker:
Analytik & Vorhersage – denn Perfektion ist ein angemessenes Ziel.
mfr ist die beste Lösung für Ihr Field Service Management und um die Kommunikation zwischen Disponent, Servicetechniker und Kunden zu optimieren.Sie können sich auf mfr verlassen, um Ihre Dienstleistung optimal zu präsentieren und Verantwortung für Ihre Zukunft zu übernehmen.
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