Erfolgreicher mit mfr

Nachhaltiger Erfolg für Ihr Unternehmen mit der mfr Service BASE

Nachhaltiger Erfolg für Ihr Unternehmen

Eine der komplexesten Aufgaben in einem Service-Unternehmen ist es, das Team von Technikern zu organisieren.
Durch die vielen Variablen braucht es Zeit und Genauigkeit, um alle unvorhersehbaren Änderungen, die jederzeit auftreten können, im Auge zu behalten.
Dabei kann schnell das Gefühl aufkommen, keine oder nicht genügend Kontrolle zu haben, was auf Dauer nervenzehrend und schlecht fürs Geschäft ist.
Deshalb unterstützen wir Sie mit einer starken Basis, die Ihren Erfolg nachhaltig sichert.

Im Folgenden finden Sie die 4 Teile der mfr Service BASE, die Sie dabei unterstützen, die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen zu erlangen, egal ob es klein oder groß ist.

Um wichtige Prozesse differenzierter und nachvollziehbarer zu machen, haben wir die Service BASE geschaffen.

 

1. FOX | Daten Management

 

Konzentrieren Sie sich auf Wissen, Kompetenz und Informationen, um die Basis für Ihren mobilen Kundendienst aufzubauen.

  • Vorbereitung und Verwaltung von Aufträgen, Dokumenten und Anlagen
  • Aufbau einer Historie von Kunden und Objekten
  • Nutzen Sie unsere Schnittstelle zu Ihrem CRM oder ERP
  • Struktur bis ins kleinste Detail

 

2. HIVE | Kundendienst Planung

 

Machen Sie die Organisation und Einsatzplanung so effizient wie möglich.

  • Steuern Sie Ihre Mitarbeiter (interne und externe Techniker)
  • Finden Sie mit Skill-Matching den geeignetsten Techniker für einen Job
  • Finden Sie mit Routenoptimierung den Techniker, der am nächsten an einem Job dran ist
  • Verwalten und planen Sie Werkzeuge, Geräte und Artikel mit unserem mobilen Lager
  • Vermeiden Sie Stillstandszeiten, erhöhen Sie die Erstlösungsrate und beschleunigen Sie den Planungsprozess

 

3. MOBILE | Mobiler Kundendienst

 

Liefern Sie mit hervorragender Arbeit, Berichterstattung und Kommunikation den besten Kundenservice.
Unsere App ist der perfekte Begleiter für Servicetechniker:

  • Einfache Auftragsübersicht, Navigation und Zeiterfassung
  • Dynamische Checklisten und Berichte für unterwegs
  • Funktioniert offline und Sie können jederzeit die Qualität Ihrer Arbeit ordentlich dokumentieren
  • Wichtige Dokumente sind immer dabei
  • Liefern Sie perfekte Installation, Reparatur und Wartung
  • Machen Sie Ihre Kunden glücklich

 

4. FALCON | Datenanalyse

 

Analytik & Vorhersage – denn Perfektion ist ein angemessenes Ziel.

  • Beginnen Sie mit der Serviceanalytik
  • Beobachten, messen und analysieren Sie Ihre KPI's
  • Identifizieren Sie, wo Verbesserungen in Prozessen und Abläufen möglich sind und sparen Sie Kosten

 

mfr ist die beste Lösung für Ihr Field Service Management und um die Kommunikation zwischen Disponent, Servicetechniker und Kunden zu optimieren.
Sie können sich auf mfr verlassen, um Ihre Dienstleistung optimal zu präsentieren und Verantwortung für Ihre Zukunft zu übernehmen.

mfr -Deine mobile Kundendienst-Software

Zurück