Kundendienst-Software für Service und Wartung
Verleihe deinem Kundendienst den letzten Schliff und steuere dein Team, Aufträge und Installationen digital mit der Kundendienst-Software von mfr®. Mit mfr® hast du Auftragsverwaltung, eine Software für Serviceberichte und einen Wartungsplaner in einer einzigen App.
- Zeit und Kosten unter Kontrolle
- Transparente Kommunikation und nahtloser Informationsaustausch
- Ressourcen effizienter nutzen
- Erstlösungsrate verbessern
Perfekter Kundenservice dank moderner Verwaltungssoftware
Mit einer Kundendienst-Software oder auch Field Service Management Software überlässt du nichts dem Zufall. Stelle sicher, dass deine Kunden nur die besten Erfahrungen mit deinem Service und deinen Technikern machen. Reagiere schnell und zuverlässig, damit du deine Kunden auf allen Ebenen zufriedenstellst.
- Vereinfache die Kommunikation mit digitalen Angeboten, Berichten und Rechnungen
- Verschicke automatisch Benachrichtigungen und Terminerinnerungen per SMS und Email
- Gebe in Echtzeit genaue Informationen zu Auftragsstatus und Mitarbeiterstandort
- Lasse keinen Raum für Reklamationen - mit detaillierter Dokumentation und Leistungsnachweisen
mfr® verbessert unsere Terminplanung durch eine Übersicht in den einzelnen Abteilungen, und der Kunde bekommt direkt am Telefon eine Info über den aktuellen Status seines Auftrages. Felix Berning Projektsteuerung Haustechnik Berning GmbH
Aufträge übersichtlich online verwalten
Verwalte deine Aufträge digital über eine intuitive Benutzeroberfläche. Das Anlegen, Filtern, Kategorisieren und Abrufen von Aufträgen geht mit der Auftragsverwaltung von mfr® schneller als mit anderen Lösungen, da alles in einer Übersicht zusammengefasst ist.
- Schneller Zugriff und flexible Verwaltung von Informationen, Stammdaten und Artikeldatenbanken
- Unkompliziertes Hinzufügen von Produkten, Dokumenten wie Plänen, Handbüchern oder Sicherheitsanweisungen und Zeitplänen zu einem Auftrag
- Produktübersicht mit aktuellen Daten und Historie
- Kalkulation und Budget immer im Blick behalten
- Übersicht über Kommunikations- und Aktivitätsverlauf
Aufgaben besser organisieren mit Checklisten
Deinen Kundendienst verwaltest du am besten mit Checklisten.
Dank unserer langjährigen Erfahrung bietet dir mfr® einen modernen Checklisten-Editor, mit dem du alle zu erledigenden Aufgaben, Arbeitsschritte, Prüfprotokolle, Wartungsprotokolle und Montageberichte übersichtlich und strukturiert in individuellen Checklisten erstellen kannst.
- Vorlagen für schnellere Abläufe
- Einfaches hinzufügen zu Aufträgen
- Per Drag & Drop organisieren
Kundendienst-Techniker digital steuern
Steuere deine Servicetechniker online und in Echtzeit mit unserer mobilen Android und iOS App für Smartphones und Tablets.
Ob Serviceauftrag oder Wartung: Deine Servicetechniker haben alle wichtigen Informationen, Dokumente und Aufgaben immer aktuell auf ihrem mobilen Gerät.
- Mehrschichtige Zeiterfassung bequem organisieren
- Leistungsnachweise, Dokumentationen, Messwerte und Prüfprotokolle mit Fotos und digitaler Kundenunterschrift über die mobilen Checklisten schneller erfassen
- Ohne Probleme auch offline bearbeiten
- Schnell mit dem Büro synchronisiert
Mitarbeiter und Material besser planen
Mit Hilfe der mfr®Einsatzplanung erreichst du einen perfekten Service durch präzise Organisation und Planung deiner mobilen Ressourcen.
Der effizienten Planung von Aufträgen, Materialien und Mitarbeitern sind keine Grenzen gesetzt. Ob per Drag & Drop im Kalender, direkt aus dem Auftrag heraus oder mit Hilfe unserer künstlichen Intelligenz: Noch nie war es so einfach, mehr Aufträge pro Tag unterzubringen, ohne die Mitarbeiter zu überlasten.
- Wartungsverträge und Wartungsintervalle mit dem integrierten Wartungsplaner automatisieren und zuverlässig einhalten
- Routen optimieren
- Echtzeitübersicht über Auftragsstatus und Standort der Servicetechniker
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Kann mfr® in meine bestehenden Geschäftsprozesse integriert werden?
Ja, mfr® ist so konzipiert, dass es sich nahtlos in deine bestehenden Geschäftsprozesse integrieren kann. Unsere Software bietet APIs, die eine einfache Integration mit anderen Geschäftsanwendungen und Systemen ermöglichen.
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Wie sicher sind meine Daten in mfr®?
Die Sicherheit deiner Daten hat für uns höchste Priorität. Unsere Software verwendet fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um deine Daten zu schützen.
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Welche Vorteile bietet ein mobiler und digitaler Arbeitsplatz?
Für eine gute Mitarbeiterbindung ist ein digitale Arbeitsplatz in Zukunft wichtig. Moderne Tools wie mfr® bieten genau das. Mit unserer mobilen Software erleichtern wir dem Innen- und dem Außendienst den Arbeitsalltag um ein Vielfaches.
Du hast Fragen? Matthias zeigt dir gern die mfr® Kundendienst-Software.