mfr® Kundenportal
Biete deinen Kunden maximale Freiheit, sorge für mehr Transparenz und eine starke Kundenbindung - mit dem innovativen mfr® Kundenportal.
Biete deinen Kunden maximalen Komfort!
Du schickst ausgewählten Kunden einfach per Mail einen Einladungs-Link für das mfr® Kundenportal. Der Kunde klickt auf den Link, vergibt ein Passwort für sein Login und hat anschließend direkt Zugang.
Im Portal sehen deine Kunden all ihre Einsatzorte auf der Weltkarte. Außerdem einzusehen: anstehende Termine, Anlagen und Dokumente wie Angebote, Rechnungen und bereits erstellte Serviceberichte.

Diese Infos können Kunden im Portal sehen:
Im Kundenportal sind alle für den Kunden hinterlegten Einsatzorte aufgeführt.
Zusätzlich sind die Anlagen aufgeführt, die für die einzelnen Einsatzorte hinterlegt sind.
Kunden können sowohl anstehenden als auch erledigten Termine einsehen.
Angebote, Serviceberichte und gestellte Rechnungen sind jederzeit abrufbar.
Kunden können im Portal selbst Anfragen zu Aufträge stellen. Alle gestellten Anfragen sind einzusehen.
Accounteinstellungen und persönliche Kundeninformationen sind ebenfalls aufgeführt.
Kundenbindung durch Vertrauen. Das mfr® Kundenportal.
Im Kundenportal Aufträge selbst anfragen
Deine Kunden haben im Portal die Möglichkeit, zu den hinterlegten Einsatzorten Aufträge anzufragen. Dazu geben sie einen Titel für die Anfrage ein, fügen eine Beschreibung hinzu und wählen den entsprechenden Einsatzort aus.
Die Anfrage erscheint direkt im mfr® Portal, wo du sie entsprechend verwalten kannst. Nimmst du die Anfrage an, erstellt mfr® automatisch einen Auftrag, den du anschließend verplanst.

- Individuell anpassbar – Von einfachen To-Do-Listen bis zu komplexen Prüfprotokollen
- Per Drag & Drop Elemente hinzufügen und verschieben
- Checklisten-Vorlagen nutzen für Automation und klare Standards.
- Pflichtfelder sorgen für eine lückenlose Dokumentation
Der Kunde im Zentrum: Zukunftsfähig mit mfr®
Moderne Geschäftsmodelle - etwa im Rahmen der Servitization - rücken den Kunden zunehmend in den Mittelpunkt, um individuelle Serviceangebote zu schaffen und vor Konkurrenzangeboten aus Niedriglohnländer zu schützen.
Mit mfr® bleibst du anschlussfähig, und setz auf eine Softwarelösung, die Kundenbedürfnisse von der Angebotsstellung bis zur Abrechnung berücksichtigt. Neben dem Kundenportal helfen dir dabei folgende Tools:

So optimierst du mit mfr®
- Erhöhte First Fix Rate: Durch standardisierte Abläufe und KI-Einsatzplanung.
- Schnelle Kontaktaufnahme: Auftragsänderungen sofort mit Kunden kommunizieren.
- Direkte Abschlüsse: Dank digitaler Checklisten und digitaler Kundenunterschrift.
- Schnelle Rechnungsstellung: Alle Daten sind automatisch im Büro.
- Präzise Stammdatenverwaltung: Kundendaten sind in Kontakten, Auftraggeber und Einsatzorten unterteilt.
- Informationen in Echtzeit - Automatische Kundenbenachrichtungen per Mail.
Interessiert? Christian zeigt dir gern unsere Software.
