Der mobile Techniker

mfr Field Service Management App – mehr Zeit für Erfolg

Die innovative App für mobile Techniker und fortschrittliche Unternehmen.

Cloud-Software & App für perfektes Field Service Management

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Mobil, digital und richtig gut organisiert.

Egal ob Installation, Wartung, Reparatur oder Objektaufnahme, eine mobile Field Service App wie mfr hilft Ihren Servicetechnikern effizienter und qualitativer zu arbeiten. Sie erhöhen damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit Ihre Kundenbindung.

Verschiedene Funktionen unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, den perfekten Kundendienst zu planen und auszuführen:

mfr office

Angebote, Rechnungen und Projekte

Stellen Sie mit mfr Angebote und Rechnungen problemlos von überall und managen Sie Ihre Projekte, Aufträge und Kunden übersichtlich und einfach.

mfr field service

Effiziente Einsatzplanung

Organisieren und planen Sie Ihre Servicetechniker und Ihr Material mit ein paar Klicks. Verfolgen Sie in Echtzeit den Auftragsstatus und den Standort Ihrer Techniker .

Nie wieder unorganisiert

Gute Strukturen und saubere Organisation sind ausschlaggebend für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens. Mit mfr können Sie einen gut durchdachten und digitalen Prozess in Ihrem Unternehmen etablieren.

Guter Service bis ins Detail

Egal ob Installation, Wartung, Reparatur oder Objektaufnahme, eine mobile field service App hilft den Technikern effizienter und qualitativer zu arbeiten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und damit einer besseren Kundenbindung führt.

Zufriedene Kunden

Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden und überzeugen Sie mit hoher Zuverlässigkeit und Qualität, einer genauen Dokumentation und einem vollständigen Servicebericht, der noch vor Ort versendet werden kann.

Bei Ikutech wird mfr seit der Gründung eingesetzt und ist nicht mehr wegzudenken.

Lars Blum Geschäftsführer
ikutech®

Mehr als nur eine App

Field Service Management

Field Service Management bedeutet optimierte Planung von mobilen Unternehmensressourcen wie internen und externen Technikern, Werkzeugen, Material und der Flotte.

Die Aufgabe des Innendienstes ist es, den Arbeitstag der Techniker möglichst effizient mit Aufträgen auszufüllen, um so viel Kapazität wie möglich zu nutzen.
Idealerweise werden Aufträge so Terminiert, dass die Entfernung zwischen den einzelnen Aufträgen möglichst gering ist.

Berücksichtigt werden auch erforderte Qualifikationen, Materialien und Werkzeuge, damit die sogenannte „first-time-fix-rate“, also alle Probleme die beim ersten Mal behoben werden können, so hoch wie möglich ausfällt und um eine Neuterminierung zu vermeiden.

mfr Field Service App im Kurzcheck

Was ist mfr?

Für wen ist mfr geeignet?

  • Mfr lohnt sich für Unternehmen mit Servicetechnikern oder Mitarbeitern im Außendienst.
  • Wir empfehlen eine Mindestgröße ab 4 Technikern im Kundenservice und einem Innendienstmitarbeiter.
  • Unternehmen von 5 - 60 Mitarbeitern profitieren von unserer Komplettlösung aus mfr office und mfr field service.
  • Unternehmen ab 60 Mitarbeitern können mit mfr Field service und einer passenden Schnittstelle zu Ihrem ERP oder CRM.

Probieren Sie es kostenlos aus!