Software & App für Großküchentechnik-Betriebe

Mit der cloudbasierten All-in-One-Software und App für Großküchentechnik-Betriebe und technische Gastronomie-Dienstleister vereinfachst du deine Abläufe und verlierst nie mehr den Überblick über Angebote, Verträge, Aufträge und Rechnungen. Gesteigerte Kundenzufriedenheit ist dir mit der Software vom Marktführer mfr® sicher.

Bild: mfr Field Service Management Software

Höchste Übersichtlichkeit mit mfr®

Unsere Software bietet dir stets den vollen Zugriff auf alle Informationen, Aufträge, Dokumente und Checklisten - ohne aufwändige Installation und Einarbeitung, als Webanwendung und App, online wie offline. Echtzeit-Aktualisierung und interner Chat erleichtern die Kommunikation in deinem Unternehmen.

Diese Funktionen unterstützen dich |
FSM

Steigere die Produktivität

Mit mfr® senkst du die Fehleranfälligkeit und sorgst dafür, dass die Aufträge schneller und reibungsloser abgeschlossen werden.

Senke Servicekosten

Mit optimierter Auftragsplanung und übersichtlichem Warenmanagement senkst du auf Dauer Zeitaufwand und Kosten.

Versorge deine Kunden mit Begeisterung

Noch zufriedenere Kunden erreichst du mit digitaler und transparenter Kommunikation, Termintreue und schnellerer Abwicklung aller Arbeiten.

Digitalisiere deine Prozesse

Die richtigen Tools für deinen Betrieb im Bereich Großküchentechnik

Produktive Verwaltung

Verliere nie wieder den Überblick und biete ideal abgestimmten, individuellen Service: Über die in mfr® integrierten CRM- und ERP-Funktionen kannst du deine Stammdaten, Dokumente und Materialien in klar strukturierter Ordnung organisieren. In der Historie aller Aufträge, Angebote, Geräte, Rechnungen und Dokumente siehst du sofort, was bisher für einen Kunden erledigt wurde, während du im mobilen Warenlager die Übersicht über alle Ressourcen behältst und damit Ordnung in deine Auftragsabwicklungen bringst.

Bild: CRM-System Auftraggeber- und Unternehmensverwaltung

Professionelles Management

Organisiere die Planung, Montage, Reparatur  und Wartung der Geräte und Großküchen übersichtlich und detailliert. Automatisiere deine Wartungen und Wartungsverträge mit dem mfr® Wartungsplaner und beschleunige so den Ablauf deiner Prozesse. Oder standardisiere und vereinfache die Auftragsabwicklung mithilfe von Checklisten. Unsere Software hilft dir ganzheitlich bei der Vorbereitung, Terminierung und Steuerung von Aufträgen sowie Mitarbeitern. Hole so mehr Leistung aus deiner Serviceabteilung und verschaffe dir durch erhöhte Kundenzufriedenheit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten.

Intuitive, mobile App für Techniker

mfr® bietet den größten Funktionsumfang am Markt und ist gleichzeitig besonders einfach in der Anwendung. Deine Techniker erhalten alle Aufträge, Informationen, Dokumente, Aufgaben und Arbeitsanweisungen auf ihr Tablet oder Handy. Disponenten, Techniker und Endkunden sind mit der mfr® App bestens vernetzt, wodurch alle Arbeitsprozesse viel reibungsloser ablaufen.

Kompetent im Umgang mit Kunden

Viele Kunden erwarten inzwischen einen digital ausgestatteten Kundendienst. Mit mfr® informierst du deinen Kunden immer rechtzeitig über Termine, Ankunftszeiten und abgeschlossene Arbeiten mit digitalen Berichten und übersichtlichen Leistungsnachweisen. So überzeugen nicht nur deine Techniker mit bester Qualität.

Mobile Zeiterfassung

Zeiterfassung muss nicht kompliziert sein. Arbeits-, Pausen- und Fahrtzeiten erfassen deine Techniker ganz einfach mit der App. Fahrzeiten können sogar automatisch über die Zusatzfunktion „GPS-Tracking und Fahrtenbuch“ erfasst werden.

Auftragsübersicht

Erhalte eine strukturierte Übersicht über alle anstehenden oder erledigten Aufträge. Es lassen sich auch Produkte, Aufträge oder Folgeaufträge in der App anlegen. Die Kartenansicht bietet eine integrierte Navigation sowie eine Übersicht der Auftragsstandorte. Für die Planungssicherheit gibt es neben der Karten- auch die Kalenderansicht.

Schnittstellen

Verbinde uns mit easybill, lexoffice oder Zapier. Nutze unsere Schnittstellen zu Großhändlern über IDS- und SHK Connect oder KlarPris (modernes DATANORM).

Digitale Serviceberichte

Serviceberichte lassen sich nach Abschluss der Arbeiten direkt in der App erstellen und bequem per E-Mail versenden. Kunden und Techniker setzen ihre Unterschriften digital, was schnell geht und beide Seiten verbindlich absichert.

Offline-Funktion

Dank der Offline-Funktion lassen sich Aufträge auch ohne mobiles Netz perfekt erledigen. Wie gewohnt erfassen die Techniker die Daten. Sobald wieder Empfang besteht, werden die Daten – je nach Einstellung – automatisch oder manuell synchronisiert.

Chat

Ob schnelle Nachfragen bei Kollegen oder Austausch von Fotos: Mit dem Chat sind alle Mitarbeiter DSGVO-konform miteinander verbunden.

Zeit sparen, Leistung steigern mit mfr®

Technische Vorteile von mfr®

Einfacher arbeiten über die Cloud

Das Arbeiten über die Cloud und mit einem Online-Tool sorgt für Struktur und Übersichtlichkeit. Doppelte Daten und Dokumente, Silos und Medienbrüche vermeidest du mit mfr®.

Schnittstellen und offene API

Nutze unsere Software als All-In-One Lösung oder als mobile Field Service Management Lösung, die über unsere offene API nahtlos in dein ERP- oder CRM-System eingebunden werden kann. Integriere mfr® z.B. in HubSpot oder verbinde mfr® über Zapier mit über 5000 anderen Webanwendungen.

Internationale Anwendbarkeit

Du verfügst über ein internationales Team? Unsere Software und App lässt sich in 8 Sprachen verwenden.

Erfahre mehr über die Vorteile der mfr® Software und App von einem unserer Lösungsexperten.