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Mobile Kundendienst-Software für SHK-Betriebe

SHK Heizung Lüftung Klima

SHK-Betriebe stehen tagtäglich vor der Herausforderung, mit meist kleiner Manforce alle Aufträge kosteneffizient und termingetreu umzusetzen. Oft behindert der organisatorische Aufwand des Tagesgeschäfts auch das Wachstum: Rein theoretisch könnte man weitere Servicetechniker einstellen - nur wie soll man die wachsende Mitarbeiter koordinieren?

Was fehlt, ist häufig ein effektives Werkzeug, dass die Mitarbeiterführung und Auftragsorganisation bündelt, automatisiert und schlichtweg vereinfacht.

So unterstützt mfr Ihre Disponenten bei der Einsatzplanung

  • Einsatzplanung inklusive Ressourcenzuweisung und Routenoptimierung zentral in einer Software organisieren.
  • Alle Auftragsdetails, Dokumente und Änderungen per automatisierter Push-Funktion an die Techniker weiterleiten.
  • Terminbestätigungen automatisch an Ihre Kunden senden.
  • Serviceprotokolle auf Knopfdruck in Servicebericht umwandeln und an den Kunden verschicken.
  • Alle Daten automatisch mit anderen Planungssoftwares synchronisieren.
  • Automatische Zeiterfassung für das Projektcontrolling sicherstellen.
  • Bessere Abstimmung mit Kunden und Techniker erreichen.

So unterstützt mfr Ihre Servicetechniker bei der Installation und Wartung

  • Alle Termine, Auftragsinformationen und Anlagendokumente jederzeit mobil und aktuell zur Hand haben.
  • Anleitungen und Checkliste bequem am Tablet (oder Handy) einsehen und bearbeiten.
  • Notizen und Fotos direkt in das Serviceprotokoll einfügen.
  • Abnahme mit digitaler Unterschrift vom Kunden bestätigen lassen.
  • Lieferschein direkt beim Großhändler einscannen.
UND NUN?
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